Netzwerk Inklusion Offenbach

09.05.2015

Aliceplatz in Offenbach

Am 9. Mai 2015 hat das Netzwerk-Offenbach zusammen mit dem Verein IGEL-OF den Aktionstag Inklusion & Diversity auf dem Aliceplatz in Offenbach veranstaltet.
Bürger, Vereine, Schulen und Einrichtungen, Jung und Alt, Groß und Klein, mit oder ohne Handicap haben gemeinsam gefeiert. Fröhlicher Austausch und Spaß in entspannter Atmosphäre hat Berührungsängste genommen, Wege zueinander finden lassen … Inklusion für ALLE eben!

Auch das Mosaik Kulturzentrum e.V. hat sich mit einem Essens- und Infostand beteiligt und für das leibliche Wohl gesorgt. Es wurde eine Bühne für Inklusion errichtet; dieses Jahr hat es mit einer Darbietung des Mosaik Kulturzentrums nicht gereicht, aber nächstes Jahr sind wir mit einer deutsch-türkischen Folklore dabei. Wir freuen uns sehr!